• Jobs Job bei LBBW Immobilien Gruppe

Technischer Projektleiter (m/w)

LBBW Immobilien Gruppe

München, Stuttgart

Technischer Projektleiter (m/w) LBBW Immobilien Gruppe München, Stuttgart Technische Leitung von Bauprojekten; Beratung und fachliche Unterstützung des gesamtverantwortlichen Projektmanagers (Organisation, Planung, bauliche Durchführung); Baukosten- und Terminverfolgung, Qualitätssicherung, Soll-Ist-Vergleich.

Potenziale Entdecken Perspektive Schaffen Ein Konzernverbund Ein Tragendes Kompetenzzentrum Drei Geschäftsfelder Die Ganzheitlich Begeistern: Als Eine Wesen­tliche Säule Der Landesbank Baden-württemberg Ist Die Starker Investor Wie Auch Dienstleister Und Deckt Mit Den Bereichen Asset Management Development Und Kommunal­entwicklung Die Gesamte ­wirtschaftliche Leistungs­palette ab Die Sucht An Den Arbeit­sorten München Und Stuttgart Zum Nächstmöglichen Zeit­punkt Un­befristet Und In Voll­zeit Jeweils Einen Technischen Projektleiter (m/w) Ihre Aufgaben: Technische Leitung Von Bauprojekten Beratung Und Fachliche Unterstützung Des Gesamtverantwortlichen Projekt­managers (organisation Planung Bauliche Durchführung) Baukosten- Und Terminverfolgung Qualitäts­sicherung Soll-ist-vergleich Aktive Ent­wicklung Und Umsetzung Von Vor­schlägen Zur Sicher­stellung Der Ziel­er­reichung Zum Projektende Mitwirkung Bei Der Ausschreibung Und Vergabe Von Planungs- Und Bauleistungen Sicherstellung Einer Hohen Kunden­zu­frieden­heit Und Festen Kunden­bindung (zb Beratung Hin­sicht­lich Sonderwünschen Professionelles Mängel­management Etc) Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium (architektur Oder Bauingenieurwesen) Nachweis Langjähriger Erfahrung In Der Ge­sam­ten Technischen Abwicklung Komplexer Projekte Aus Dem Wohn- Gewerbe- Oder Dienst­leistungs­be­reich Zwingend Erforderlich Detailliertes Fachwissen In Den Bereichen Kalku­lation Und Realisierung Von Projekt­entwicklungen Sicheres Auftreten Gegenüber Projekt­partnern Ver­waltungen Und Sonstigen Beteiligten Ausgeprägtes Technisches Fachwissen Detail­lierte Kenntnisse In Bezug Auf Vob/b Und C Hoai Sowie Mabv Teamgeist Kooperationsbereitschaft Gute Um­gangs­formen Sowie Die Fähigkeit Zur Anpassung An Wechselnde Arbeits­anforderungen Wir Bieten: Attraktive Gesamtvergütung (inkl Variablem Anteil) Selbstständiges Arbeiten In Einem Teamorientierten Umfeld Bei Flachen Hierarchien Abwechslungsreiche Tätigkeit Bei Flexibler Arbeitszeit Attraktive Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Sowie Teamevents Soziale Benefits Wie Firmenticket Unfallversicherung Und Pme-familienservice Moderner Arbeitsplatz In City-lage Mit Optimaler Verkehrsanbindung Klingt Interessant Dann Senden Sie Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrer Kündi­gungs­frist Bitte Per E-mail Mit Der Stellen-nr 179 Für Stuttgart Und Der Stellen-nr 238 Für München An Jobs@-imde Bei Fragen Kontaktieren Sie Gerne Kerstin Henke Unter Tel 0711/2177-4310 Weitere Informationen Finden Sie Unter Www-de Wir Freuen Uns Auf Sie Diplom Master Bachelor Ingenieur Dipl-Ing Architekt Architektin Bauingenieur Bauingenieurin Projektabwicklung Projektmanagement Immobilienbranche Qualitätsmanagement Planungsleistungen Projektleitung Kundenberatung Kundenbetreuung Technischer Projektleiter (m/w) Technische Leitung Von Bauprojekten Beratung Und Fachliche Unterstützung Des Gesamtverantwortlichen Projektmanagers (Organisation Planung Bauliche Durchführung) Baukosten- Und Terminverfolgung Qualitätssicherung Soll-Ist-Vergleich München Stuttgart

Technischer Projektleiter (m/w)
   LBBW Immobilien Gruppe (deutschlandweit)

Werkstudent Human Resources (m/w/d)
   CG Car-Garantie Versicherungs-AG (Deutschland)

Sous Chef / stellv. Küchenchef (all gender)
   Maritim Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Autovermietung
   CarGo Autovermietung GmbH (Stelle)